Die hauseigene Musik mit im Gepäck...

CD hier erhätlich

CD zommgschwoasst

18,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Celia

 

Die jüngste der drei Geschwister war schon von klein auf von der Musik umgeben, die von den zwei älteren Geschwistern, damals noch mit der Mutter Stefanie zu diversen Familienanlässen oder auch schlicht zum Üben für die Musikschule erklungen ist. Es dauerte nicht lange, da griff auch sie zu den Instrumenten und probierte sich an den verschiedensten Möglichkeiten. Der klassische Einstieg erfolgte über die Blockflöte. welche aber bald vom Hackbrett und später von der Klarinette abgelöst wurde. Ihre wahre Leidenschaft, die Harmonika, entdeckte Celia etwas später und eignete sich das Grundwissen dazu mehr oder weniger selbst an, durch eigenes Ausprobieren und Anleitungen vom großen Bruder.

 

 

 

Seppi

 

Der Älteste der drei Geschwister hat meist die Bassfunktion über, welche er mit seiner Posaune passend zum Melodieverlauf setzt. Der Produktentwickler in der Lebensmittelbranche hat in den frühen Jahren der Moosbrugger Musi jedoch mit der „Steirischen“ begonnen. Begonnen hat sein Einstieg in die Musik ebenfalls mit der Blockflöte. Im Musikverein spielte er auch einige Jahre das Flügelhorn, bevor der Umstieg auf die Posaune erfolgte.

 

Katharina

 

Die „vielsaitige“ Biochemikerin ist für den guten Groove der Moosbrugger Musi zuständig. Die Gitarrenkünste hat sie sich ausschließlich selbst angeeignet. Die passionierte Schlagzeugerin lebt sich bei geeigneten Stücken mit diversen Perkussionsinstrumenten voll aus. Seit noch nicht allzu langer Zeit pflegt sie auch das Hornspiel, welches natürlich gleich in unsere Musik integriert wurde. Begonnen hat ihre Musiklaufbahn aber mit der Blockflöte, gefolgt vom Hackbrett und später dem Klavier.